Hinweistafel im Bürgerbüro (© Karin Donath : Karin Donath )

Ihre Anregung / Idee / Kritik / Schadensmeldung

Die Stadtverwaltung Bad Wörishofen möchte den Wunsch nach mehr Bürgerbeteiligung und Transparenz schnell und einfach umsetzen. Hierzu können sich mit dem nachfolgenden Formular aktiv an der Gestaltung und Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur beteiligen. Mit wenigen Eingaben können jederzeit Schadensmittteilungen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge an die Stadtverwaltung gemeldet werden. Hierdurch können wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern.

Einwilligungserklärung Datenschutz

Hiermit bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben und damit einverstanden sind, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung nicht mehr erforderlich sind. Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehen gelöscht. Weitere Information entnehmen Sie der Datenschutzerklärung

Einwilligungserklärung Datenschutz*
Art der Mitteilung*
Anregung Idee
Kritik Schadensmeldung
Meine Anschrift
Name*
Vorname
Straße/Hausnummer*
PLZ/Ort*
Für etwaige Rückfragen
Ihre Mitteilung*
bei Schadensmeldungen
Wann wurde der Schaden beobachtet oder
Datum wählen
Zeitraum
Hinweis: Ihre Mitteilung, sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Spamschutz:
Um den Spam in unserem System so gering wie möglich zu halten,
haben wir einen Spamfilter eingebaut.(Eingabe als Zahl)