http://www.bad-woerishofen.de
DRUCKVERSION
Rathaus Westfront (© Medienagentur Donath : Donath )

Was erledige ich wo?

Telekom Hauptkabelstörung in Bad Wörishofen (Gartenstadt)

Nach Mitteilung der Deutschen Telekom AG sind aufgrund einer Hauptkabelstörung im kompletten Gebiet der Gartenstadt bis 1.500 Teilnehmeranschlüsse ausgefallen.
Es sind bereits Sachbearbeiter der Telekom und die Tiefbaufirma vor Ort.
Vor der Störungsbeseitigung muss ein bereits verfüllter Schacht aufgehoben und abgerissen werden, um Platz für die Arbeiten zu schaffen. Dann werden ca. 5 Meter Kabel ausgetauscht. Mit der Montage kann voraussichtlich Ende dieser Woche (KW 20) begonnen werden, so dass die Störung bis Mitte nächster Woche (KW 21) behoben sein wird.

Stadtverwaltung Bad Wörishofen

Postanschrift

Postfach 16 63

86819 Bad Wörishofen

Hausanschrift

Bgm.-Ledermann-Str. 1

86825 Bad Wörishofen

Telefon 0 82 47/96 90-0

Telefax 0 82 47/96 90-89

rathaus@bad-woerishofen.de