http://www.bad-woerishofen.de
DRUCKVERSION
Rathaus Westfront (© Medienagentur Donath : Donath )

Was erledige ich wo?

Kassenautomat

Kassenautomat für Bad Wörishofen

Ab dem 2. März 2020 steht im Eingangsbereich des Bürgerbüros ein Kassenautomat für Zahlungen der Bürger zur Verfügung. Am Automaten können Zahlungen in bar oder per Giro-Card/Kreditkarte getätigt werden.

Was in anderen Behörden schon längst üblich ist, wird nun auch im Rathaus umgesetzt. Nachdem der verantwortliche Mitarbeiter, der bisher für die Kasse zuständig war, in Ruhestand geht, beschloss der Stadtrat, diese Stelle nicht mehr zu besetzen, sondern einen Kassenautomaten anzuschaffen.
Der Kassenautomat kann auch an den Samstagen, an denen das Bürgerbüro geöffnet hat, genutzt werden. Somit präsentiert sich das Bürgerbüro noch moderner und kundenfreundlicher. Selbstverständlich stehen die Mitarbeiter nach wie vor bei Fragen zur Bezahlung und Abrechnung zur Verfügung.
Der Bürgerbus kann in Zukunft über Frau Filser an der Anmeldung oder wie bisher online angemietet werden.

Details

Datum: 25.02.20

Stadtverwaltung Bad Wörishofen

Postanschrift

Postfach 16 63

86819 Bad Wörishofen

Hausanschrift

Bgm.-Ledermann-Str. 1

86825 Bad Wörishofen

Telefon 0 82 47/96 90-0

Telefax 0 82 47/96 90-89

rathaus@bad-woerishofen.de

Fairtrade-Stadt