http://www.bad-woerishofen.de
DRUCKVERSION
Rathaus Westfront (© Medienagentur Donath : Donath )

Was erledige ich wo?

Kooperationsvertrag Breitband unterzeichnet

Der Kooperationsvertrag zum weiteren Breitbandausbau wurde heute im Rathaus von Bürgermeister Paul Gruschka und Tobias Miessl, Geschäftsführer Miecom (links), unterzeichnet. Ebenfalls beteiligt ist M-net, die durch Gabi Emmerling vertreten wurde und die dann die Endkundenverträge abschließen werden. Über den zügigen Ausbau freuen sich auch Hauptamtsleiter Werner Würstle ( 2.v.l.) und der Leiter der EDV Abteilung, Wolfgang Kluge (2.v.r.).
Schnelleres Internet wird nun in den Randgebieten der Garten- und Kernstadt, die nicht von einem anderen Telekommunikationsanbieter ausgebaut wurden oder werden, Am Tannenbaum, in Unter- und Obergammenried, Hartenthal sowie Frankenhofen ausgebaut. Der Ausbau erfolgt schrittweise, begonnen wird in der Gartenstadt. Bei guter Witterung soll in allen Gebieten der Ausbau Ende des Jahres fertig gestellt sein. Für die Bürger finden noch entsprechende Informationsveranstaltungen statt, die Termine werden gesondert in der Presse bekannt gegeben.

Stadtverwaltung Bad Wörishofen

Postanschrift

Postfach 16 63

86819 Bad Wörishofen

Hausanschrift

Bgm.-Ledermann-Str. 1

86825 Bad Wörishofen

Telefon 0 82 47/96 90-0

Telefax 0 82 47/96 90-89

rathaus@bad-woerishofen.de