http://www.bad-woerishofen.de
DRUCKVERSION
Rathaus Westfront (© Medienagentur Donath : Donath )

Was erledige ich wo?

Glas (© Stadt Bad Wörishofen : Stadt Bad Wörishofen )

Mitarbeiterehrung

Sein 25jähriges Dienstjubiläum konnte Johann Glas (2.v.r.) letzte Woche feiern. Glas ist Klärwärter in der städtischen Kläranlage und kennt die Anlage in und auswendig. Während seiner Dienstzeit lege er noch erfolgreich die Prüfung zum Ver- und Entsorger Fachrichtung Abwasser ab. Wenn Glas über „seine“ Kläranlage spricht, verstehen sogar technische Laien etwas von dem komplexen Verfahren, dass sich hinter dem Betrieb verbirgt, angefangen bei der mechanischen Abwasserreinigung über die vollbiologische Reinigung des Abwassers bis hin zu kontinuierlich durchgeführten Laboruntersuchungen.
Glückwünsche gab es von Bürgermeister Paul Gruschka, Hauptamtsleiter Werner Würstle, dem Vertreter des Personalrats, Markus Allmang und Stadtbaumeister Roland Klier. (v.r.n.l.)Gruschka nahm dankend eine Einladung von Glas an, sich bei einer persönlichen Führung ein Bild von der Anlage zu machen

Details

Datum: 23.02.17

Stadtverwaltung Bad Wörishofen

Postanschrift

Postfach 16 63

86819 Bad Wörishofen

Hausanschrift

Bgm.-Ledermann-Str. 1

86825 Bad Wörishofen

Telefon 0 82 47/96 90-0

Telefax 0 82 47/96 90-89

rathaus@bad-woerishofen.de