http://www.bad-woerishofen.de
DRUCKVERSION
Rathaus Westfront (© Medienagentur Donath : Donath )

Was erledige ich wo?

Kinder-Sommerferienprogramm 2020 der Stadt Bad Wörishofen

Das Kinder-Sommerferienprogramm der Kneippstadt hat auch heuer allen Beteiligten wieder große Freude bereitet und viel Abwechslung geboten: Neben den jährlichen "Klassikern" wie dem Traditionsbesuch bei der langjährigen Sponsoren Marlies Steinel, dem Mittagessen in der "Villa", dem Kickertraining sowie der Tierarztsprechstunde, um nur einige zu nennen, standen auch viele neue Aktivitäten in diesem Jahr auf dem Programm, z. B. die Naturexkursion mit dem Pilzcoach Katja Sundermeier, dem Vormittag mit dem Falkner, der Betriebsbesichtigung in einer Schreinerei, die Nähstube oder der Einblick in die Gebärdensprache.
Bei so viel Angeboten und Abwechslung wurden den Kindern schöne und fröhliche Ferientage geboten und sowohl Betreuerteam als auch die teilnehmenden Kinder planten schon gemeinsam das Programm für das nächste Jahr, auf das sich alle schon sehr freuen. Aber jetzt ist erstmal Schule.

Stadtverwaltung Bad Wörishofen

Postanschrift

Postfach 16 63

86819 Bad Wörishofen

Hausanschrift

Bgm.-Ledermann-Str. 1

86825 Bad Wörishofen

Telefon 0 82 47/96 90-0

Telefax 0 82 47/96 90-89

rathaus@bad-woerishofen.de

Fairtrade-Stadt