http://www.bad-woerishofen.de
DRUCKVERSION
Rathaus Westfront (© Medienagentur Donath : Donath )

Was erledige ich wo?

Babygruß (© Stadt Bad Wörishofen : Stadt Bad Wörishofen )

„Babygruß“ wird aufgestockt

Im vergangenen Jahr konnte bei den im Standesamt verzeichneten Geburten die „Hundertmarke“ überschritten werden. Insgesamt 121 Geburten wurden gemeldet. Dank einer großzügigen Spende von Maria und Hans Kania konnten für das 99. und 101. geborene Kind 50 Euro und für den hundertsten neuen Erdenbürger hundert Euro zur Verfügung gestellt werden.
Das Ehepaar Kania nahm diese erfreuliche Entwicklung zum Anlass ab dem 1.1.2017 seine Unterstützung von zehn Euro auf 20 Euro je Neugeborenes zu erhöhen, so dass zusammen mit dem Babygruß der Stadt für jedes neugeborene Kind fünfzig Euro zur Verfügung stehen.
Maria und Hans Kania stellen dieses weitere Engagement unter das Motto: “Bad Wörishofen…eine Stadt…auch für Kinder und Jugendliche“ und…“strahlende Kinderaugen sind die anhaltend beste Rendite…“
Hans Kania (links) ließ es sich nicht nehmen, Ina Lobpreis mit Lisa Carina, Petra und Peter Schedler mit Luca Matteo und Simone Henkel mit Antonia gemeinsam Bürgermeister Gruschka (v.l.n.r.) persönlich zu gratulieren.

Details

Datum: 22.02.17

Stadtverwaltung Bad Wörishofen

Postanschrift

Postfach 16 63

86819 Bad Wörishofen

Hausanschrift

Bgm.-Ledermann-Str. 1

86825 Bad Wörishofen

Telefon 0 82 47/96 90-0

Telefax 0 82 47/96 90-89

rathaus@bad-woerishofen.de